"Nachhaltigkeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert"

ökologisch

Bereits beim Einkauf achten wir auf nachhaltige Bio-Lebensmitteln von Herstellern mit wenig bis gar keiner umweltschädlichen Umverpackung.
Viele unserer Bio-Lebensmitteln sind daher im Glas und/oder deren Verpackung komplett recycle- bzw. kompostierbar (Papierkarton und Folie)
Wir schätzen das sehr und fördern speziell solche Unternehmen. Nachhaltigkeit kann jeder!

Wie wir uns für eine nachhaltigere Umwelt einsetzen:



erneuerbareenergie
Unser Strom/Wärme werden komplett aus erneuerbaren Energien erzeugt

ökologisch
Unsere Verpackungen bestehen ausschließlich aus recyclebaren Materialien wie Graskartons, Recyclingpapierklebebändern mit Naturkleber

recycling
Unsere Flyer und Giveaways bestehen aus 100% recyceltem Papier und sind ausschließlich mit Umweltfarben bedruckt

natürlich
Unsere Produktauswahl bevorzugt Bio-Hersteller, die ebenso nachhaltig produzieren und verpacken

kompostierbar
Unsere nachhaltigen Pakete versenden wir plastikfrei und umweltverträglich

Wir freuen uns wenn wir noch weitere Möglichkeiten finden, um noch nachhaltiger zu werden und unsere Umwelt bestmöglich zu schonen. Über Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr Dankbar. Schreib uns einfach eine Mail an info@tesanobio.de
 
"Mit Deiner Bestellung unterstützt Du unser Nachhaltigkeitsprojekt mit dem Ziel einer umweltschonenden, nachhaltigeren und pflanzenbasierten Lebensweise"