Gründer_tesano

 

Hey, ich bin Dieter!


Für mich als Gründer von tesano bio ist gesunde, darmgesunde Ernährung, mehr als nur eine ausgewogene Ernährung. Denn ich durfte auch die Kehrseite mit gut 40kg Übergewicht und diversen Symptomen kennenlernen. Wenn Du mehr über meine Geschichte wissen möchtest, dann lies Dir diese hier gerne durch. Somit habe ich es uns auch zum Ziel gemacht, Dich bei der Auswahl von natürlichen und gesunden Bio-Lebensmitteln zu unterstützen, ganz ohne Zutatenlesen und filtern.
Denn mit uns ernährst Du Dich so natürlich wie nur möglich!





ALLES IN UNSEREM BIO-SHOP IST:

VEGAN / PFLANZENBASIERT
GLUTENFREI
FREI VON ZUCKERZUSATZ*
*außer natürlicher Zucker

BIO ist nicht gleich BIO und auch gesund

Mein Team und ich achten sehr streng auf die Inhaltsstoffe. Sämtliche Bio-Lebensmittel werden
vor der Shoplistung von uns getestet.
Der Check auf gesunde Zutaten entfällt aufgrund unserer Filterung für Dich.
Somit ermöglichen wir Dir einen stressfreien Einkauf von Bio-Lebensmitteln höchster Qualität.


Mein ganzes Team und ich wünschen Dir nun viel Freude bei Deinem Einkauf in unserem Bio-Shop.