Gründer_tesano


Hey, ich bin Dieter!


Für mich als Gründer von tesano bio ist eine gesunde, natürliche Ernährung, die Basis für einen gesunden Körper und Geist. Ich selbst durfte auch die Kehrseite mit 40kg Übergewicht und diversen Symptomen kennenlernen. Wenn Du mehr über meine Geschichte wissen möchtest, erfährst Du hier gerne mehr. Als Fitnesstrainer und Ernährungs- und Fachberater für Darmgesundheit und Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich es mir zum Ziel gemacht, Dich mit meinem Team, bei der Auswahl von natürlichen und gesunden Bio-Lebensmitteln zu unterstützen, und das ganz ohne Zutatenlesen und filtern.
Denn mit uns ernährst Du Dich so natürlich wie nur möglich!


Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter, denn bei uns sind alle Bio-Lebensmittel auch frei von Zuckerzusatz (außer natürlicher Zucker) und möglichst frei von Zusatzstoffen. Wenn Du eine Histaminunverträglichkeit hast, gibt es bei uns eine eigens dafür erstellte histaminverträgliche Kategorie. Somit entfällt für Dich komplett das Zutaten checken.

Zu unserer Philosophie gehört auch eine nachhaltige Lebensweise. Neben unseren Verpackungsmaterialien aus Alt- bzw. Recyclingpapier bestehen unsere Aufkleber und Flyer aus Graspapier. Deine Bestellung versenden wir komplett PLASTIKFREI in Graskartons aus Altpapier mit einem 35% igen Grasanteil aus heimischen Regionen, was man sehen und auch riechen kann.


Mein ganzes Team und ich wünschen Dir nun viel Freude bei Deinem Einkauf in unserem Bio-Shop.

Wünscht Du eine Beratung zur Darmgesundheit und/oder hast Du Fragen zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten so besuche uns auf tesano.de und buche Deinen Beratungstermin.